Warning: Use of undefined constant full - assumed 'full' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/3/d567710559/htdocs/NPG-GERMANY/wp-content/themes/ccTemplate/single-post.php on line 16

REISSER Schraubentechnik

Optisch wie qualitativ hochwertig, so wie seine Produkte – so präsentierte sich die Reisser Schraubentechnik auf der BAU 2019 in München (14. - 19. Januar 2019). Mit Attributen wie sauber und perfekt sollen die Besucher der Baubranchen-Weltleitmesse die Produkte in Verbindung bringen. Ebenso die Konstruktionen, die sie ermöglichen. Schon seit 2015 realisieren wir die Messeauftritte für die Reisser Schraubentechnik. Dieses Standkonzept/-design haben wir im Rahmen eines Facelifts auf der diesjährigen BAU zum ersten Mal präsentiert. Es interpretiert ab sofort auf allen Messeauftritten das Corporate Design modern, clean und minimalistisch-pur.

Geradlinig statt rund und bunt lautet das Credo“, wie Rafael Pérez Pla betont. „Wir mussten dazu auch das richtige Material finden, dass diese Qualität transportiert, sodass der hochwertige Look die Besucher anzieht“, so unser Senior Architekt und Projektmanager. Strahlend weiß leuchtende Banner und Kuben hingen über dem Stand. Individuell gebaute Wände, Tische und Barcounter repräsentierten Wertigkeit. An freistehenden Wänden platzierten wir Muster zum Ausprobieren. Eine Werkbank lud die Besucher ein, Schrauben mit verschiedensten Materialien zu testen. Auch das Dach des Standes wurde mit Produkten des Ausstellers befestigt. Da es durchsichtig war, gab es ein anschauliches Beispiel ab.

Indes – Qualität und Optik sind nicht alles, was zählt. „Uns ist es wichtig, das Design immer in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden zu erarbeiten“, erklärt Maximilian Kästner, Geschäftsführender Gesellschafter. „Es hat großen Einfluss auf die Präsenz und Ausstrahlung des Kunden, wenn er sich auf seinem Stand wohl fühlt und stolz ist, die Firma mit einem tollen Auftritt zu repräsentieren.“ Längst stehen weitere Auftritte dieses sowohl konventionellen als auch modularen, auf viele Standflächen anpassbaren Standbaus auf der Agenda – etwa auf der Fastener Fair im März 2019 in Stuttgart.

HIER GEHT ES ZUM VOLLSTÄNDIGEN ARTIKEL!

HIER GEHT ES ZUM MESSESTAND AUF DER DACH + HOLZ 2018!

 

Please follow and like us: