Warning: Use of undefined constant full - assumed 'full' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/3/d567710559/htdocs/NPG-GERMANY/wp-content/themes/ccTemplate/single-post.php on line 16

Körber Logistics Systems

Digitalisierung, Internet der Dinge sowie künstliche Intelligenz waren die treibenden Themenschwerpunkte auf der diesjährigen internationalen Fachmesse vom 19. - 21. Februar für Distribution, Material- und Informationsfluss: die LogiMAT. Wir waren auch dieses Jahr wieder mit der Körber Logistics Systems dabei, und betreuten den doppelstöckigen Messeauftritt in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur DIE WORTWERKSTATT vom Konzept, über das Design bis zur Realisierung.

Im Fokus stand ein spektakuläres Modell einer Layer Picker® Solution. Die komplexe Anlage zur Lagen-Kommissionierung wurde anhand eines großflächigen Lego-Modells erklärt und war aus nächster Nähe erlebbar. Darüber hinaus konnten ausgewählte Kunden und Partner im eigenen "Tomorrow Lab" zukünftige Anforderungen in der Logistik und deren Bewältigung mit Körber Logistics Systems diskutierten. Knapp 220 m² luden zum Austausch und Entdecken ein.

HIER GEHT ES ZUM MESSESTAND AUF DER LOGIMAT 2018!

 

Please follow and like us: