Warning: Use of undefined constant full - assumed 'full' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/3/d567710559/htdocs/NPG-GERMANY/wp-content/themes/ccTemplate/single-post.php on line 16

Equinor

Die Bedeutung von Smart Energy für die Energiebranche steigt stetig! Hierbei handelt es sich um intelligente und effiziente Produkte, Lösungen und Technologien. Die Anzahl der ausstellenden Unternehmen hat sich auf der E-world in den letzten drei Jahren mehr als verdoppelt. Diese fand vom 05. - 07. Februar in Essen statt. Die effektive Vernetzung und Steuerung von Stromerzeugern, Speichersystemen und Verbrauchern sowie IT-Sicherheit und Energieeffizienz sind unter anderem wichtige Themen des Ausstellungsbereichs.

Als internationales Energieunternehmen und Europas zweitgrößter Gaslieferant darf Equinor hier nicht fehlen! 2017 feierte Norwegen das 40-jährige Jubiläum seiner Erdgaspartnerschaft mit Deutschland. Wir blicken zwar noch nicht auf eine so lange Partnerschaft zurück aber freuen uns sehr, bereits seit 2016 die Messeauftritte für Equinor zu realisieren. So auch wieder auf der diesjährigen E-world.

Im Mai 2018 fand die Namensänderung von Statoil zu Equinor statt. Unter dem Namen Statoil war das Unternehmen fast 50 Jahre lang erfolgreich. In dieser Zeit hat sich Statoil von einem reinen Öl- und Gasproduzenten hin zu einem breit aufgestellten Energieunternehmen weiterentwickelt. Wir waren Teil dieser Veränderung und durften den neuen Markenauftritt zum ersten Mal auf der ONS 2018 präsentieren.

HIER GEHT ES ZU DEN MESSESTÄNDEN

> ONS 2018
> E-WORLD 2018
> ONS 2016

 

Please follow and like us: