ASSISTENT/-IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/-in der Geschäftsführung in Vollzeit.

 

IHRE AUFGABEN 

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Post, Korrespondenz, Telefonzentrale, Empfang und Terminplanung
  • Zentraler Ansprechpartner für alle Belangen der GF und externe Partner
  • Erstellung von Dokumenten, Präsentation sowie allgemeinen Unterlagen in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung der GF in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
  • Selbstständige Steuerung und Koordination von eigenen Kleinprojekten
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens
  • Planung und Durchführung von Firmenevents
  • Personalmanagement

 

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
  • Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Eigeninitiative
  • Zuverlässige sowie kooperative, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe, Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit Prioritäten zu setzen

 

BEWERBEN SIE SICH JETZT!

NPG bietet Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Bezahlung eine betriebliche Altersvorsorge. Sie begleiten spannende Projekte und nationale sowie internationale Kunden!

Neben einer familiären Arbeitsatmosphäre erwartet Sie ein modernes und zentral gelegenes Büro in Rodgau Dudenhofen (S-Bahnhof 8 Minuten Fußweg, A3 in 8 Minuten erreichbar) sowie ein täglich frisch gekochtes Mittagessen. Verschaffen Sie sich gerne einen ersten Eindruck über unser Team, Projekte und Kunden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vorzugsweise per E-Mail (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) an Frau Biallas-Schultheis.