Foto vom fertigen Messestand von Peak Performance am Eröffnungstag der ISPO 2020 in München

OPENING ISPO 2020 IN MÜNCHEN

Heute war das Opening der weltweit führenden Messe des Sport Business: der ISPO 2020! Diese findet jährlich auf dem Gelände der Messe München statt. Bis einschließlich 29. Januar können Besucher auf der ISPO 2020 die wichtigsten Trends und Entwicklungen der mehr als 2.800 Aussteller entdecken. Diese präsentieren ihre neuesten Sportprodukte aus Bereichen wie Snowsports, Outdoor, Health & Fitness, Urban und Teamsports.

DRITTES JAHR IN FOLGE

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr bereits das 3te Mal in Folge den Messeauftritt von Peak Performance auf der ISPO realisieren zu dürfen!

Peak Performance ist eine schwedische Outdoor-Marke mit Sitz in Stockholm und gleichzeitig die größte skandinavische Bekleidungsmarke. Die Gründer machten es sich im Jahre 1986 zum Ziel Kleidung anzubieten, die "außerordentliche Funktionalität mit einem schlichten und coolen Design kombinierte: nicht zu auffällig, aber doch mit dem gewissen Etwas."

 

HIER GEHTS ZUM MESSESTAND VON 2019 UND 2018

 

Please follow and like us: