BRANDEX & BOE IN DORTMUND

Das Team von NPG hatte nicht nur eine tolle Zeit und viel Spaß auf dem diesjährigen BrandEx International Festival of Brand Experience in Dortmund - was nicht zu übersehen ist 😉...

 

 

...sondern nutzte vor allem das anspruchsvolle Programm, bestehend aus 100 Beiträgen auf 15 Bühnen inklusive zwei Keynote Lounges und sechs Themen Areas mit den Bezeichnungen FUTURE, FRESH, 70s, INDUSTRIAL, NATURE und URBAN - eine geballte Ladung Know-how😊

Das Festival wird mit verschiedenen Formaten interaktiver Ausrichtung wie beispielsweise Foren, Workshops, Bar-Camps, World-Cafes, Round Tables, Hintergrundgesprächen und Performances relevante Branchenthemen und Trends mehrsprachig beleuchten. Dazu kommt eine HoloLens Exhibition, die auf eindrucksvolle Art und Weise belegt, wie sich durch die Integration von realen mit virtuellen Objekten neue Erlebnisräume inszenieren lassen.

Am Abend wurden dann die besten Arbeiten der Branche bei der Verleihung der Awards gewürdigt. Den Abend rundete dann die Aftershow-Party mit einem Dinner in den Themen Areas ab. Die BrandEx in Dortmund bietet ein exklusives Forum für Eventmanager und -kreative, PR- und Kommunikationsspezialisten, Werber, Marketiers, Wissenschaftler, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation - national und international.

Doch wir waren nicht nur als Gast sondern auch als Messepartner in Dortmund! So für den dfv auf der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing BOE INTERNATIONAL - ebenfalls auf dem Gelände der Messe Dortmund. Wie auch schon letztes Jahr haben wir den 150 m² großen Messestand designed, geplant und umgesetzt.