Aktuell

SHOWROOM LS CABLE & SYSTEM

9. April 2019

Wir von NPG realisieren nicht nur temporäre Markenauftritte wie Messestände, sondern eben auch fortwährende Projekte wie Showrooms. So auch bei LS Cable & System innerhalb von nur 7 Wochen! Die vorher-nachher Bilder sprechen für sich!

Please follow and like us:

OPENING ECS NÜRNBERG

Auf der European Coatings Show (ECS) in Nürnberg informieren vom 19. - 21. März die unterschiedlichsten Aussteller über die Herstellung von Lacken, Farben, Dichtmassen, bauchemischen Materialien und Klebstoffen. Die ECS ist die Weltleitmesse der internationalen Lack- und Farbenindustrie. Bestandteil der ECS ist der European Coatings Congress, bei dem internationale Experten zum Informationsaustausch auf höchstem Niveau auf einander treffen. Hier wird der wissenschaftlichen Austausch und die Kooperation zwischen Industrie und akademischer Lehre voran getrieben.

An den 3 Messetagen begrüßten die Veranstalter rund 30198 Besucher aus 120 Ländern sowie rund 1135 Aussteller aus 49 Ländern.

Erfahren Sie mehr über die ECS in Nürnberg!

Please follow and like us:

REISSER FASTENER FAIR STUTTGART

19. März 2019

Na, kommt er irgendwie bekannt vor? Richtig! Wir haben den Stand von REISSER-Schraubentechnik GmbH von der BAU München zur Fastener Fair Stuttgart gebracht 😊 Wir haben fast den kompletten Stand 1:1 wiederverwendet!

Hier geht es zu weiteren Projekten!

Please follow and like us:

ARTIKEL OFFENBACH POST

"BLICK IN DIE BÜROS DER CHEFS!" -  Wie wir finden, eine ganz tolle Reihe in der Offenbach Post. Hierzu werden Chefetagen in Firmen, Institutionen und Verbänden besucht um zu schauen, in welcher Umgebung die Rodgauer Entscheidungsträger arbeiten. Auch wir haben einem kurzen Interview gerne zugesagt! Hier für alle zum Lesen, die nicht die Gelegenheit hatten!

Please follow and like us:

FACHARTIKEL FACELIFT REISSER

NPG Germany ist heute in der neuen Ausgabe des Messefachmagazins Trade Fairs International erschienen! Wir freuen uns sehr hier mit unserem Facelift von REISSER-Schraubentechnik GmbH zu erscheinen!

Hier geht es zum Artikel!

Please follow and like us:

SCHECKÜBERGABE TANTE EMMA E.V.

Heute morgen fand die offizielle Scheckübergabe beim Tante Emma e.V. statt. Wir freuen uns sehr die mehr als 120 ehrenamtlichen Mitglieder zusammen mit NPG Modular Design mit unserer Spende über 2.000€ zu unterstützen! Unser Unternehmen ist  weltweit tätig und betreut große internationale, wie auch regionale mittelständische Unternehmen. Zu unseren Leitbildern gehört auch, dass wir soziale Verantwortung übernehmen.

„In diesem Jahr unterstützen wir die Lebensmittelausgabestelle Tante Emma. Wir sind angetan von dem großen ehrenamtlichen Engagement der rund 120 Mitarbeiter, die hier ihren Dienst an der Menschheit Tag für Tag verrichten. Das nachhaltige Konzept überzeugt und deckt sich mit unserer Philosophie. Wir wissen aus persönlichen Gesprächen mit den Vorstandsmitgliedern, dass Tante Emma auf Spenden angewiesen ist. Deshalb scheuen wir uns nicht, Flagge zu zeigen und unterstützen Tante Emma mit 2.000 Euro“, geschäftsführender Gesellschafter Maximilian Kästner.

Please follow and like us:

OPENING E-WORLD ESSEN

Die letzten Handgriffe! Wir freuen uns auf das heutige Opening mit equinor auf der E-World in Essen. Auch schon das Jahr zuvor durften wir den Messeauftritt von equinor umsetzen.

Hier geht's zum Video!

Please follow and like us:

AUFBAU ISPO MÜNCHEN

Auch dieses Jahr sind wir wieder für Peak Performance auf der ISPO in München. Die internationale Leitmesse für Sportartikel und Sportmode öffnet am kommenden Sonntag Ihre Türen!

Hier geht es zum fertigen Stand!

 

Please follow and like us:

ENDSPURT BAU MÜNCHEN

Morgen öffnet die Baubranchen-Weltleitmesse ihre Türen. Wir freuen uns mit Reisser Schraubentechnik wieder vor Ort zu sein und gleichzeitig das Facelift zu präsentieren! Bereits seit 2015 betreuen und begleiten wir Reisser europaweit auf den unterschiedlichsten Messen. Wir freuen uns auf ein tolles Opening!

Hier geht es zur Bildergalerie!

 

Please follow and like us:

DAS GESAMTE TEAM VON NPG WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2019!

Weihnachten, die Zeit der Besinnlichkeit und des Schenkens! Wir sehen dieses Jahr von der Überreichung von Präsenten an unsere geschätzten Kunden und Partner ab und haben uns stattdessen dafür entschieden, einen regionalen gemeinnützigen Verein mit einer Spende zu beschenken: den Tante Emma Rodgau eV. Hier werden „überschüssige“, aber qualitativ einwandfreie Lebensmittel der umliegenden Supermärkte sowie Nahrungsmittelspende örtlicher Geschäfte und Hofläden gesammelt und an Bedürftige ausgegeben. Wir möchten so Verantwortung übernehmen und das soziale Engagement der Bürger in Rodgau unterstützen!

Herzliche Grüße, Ihr NPG-Team!

Hier geht's zur Scheckübergabe!

Please follow and like us:

MESSEFACHTAGUNG MX32

DIGITALISIERUNG - das Buzzword der vergangenen Jahre! Wir befinden uns in bewegten Zeiten und auch der Markt der Messebauunternehmen sowie der Messebau selbst ist im Umbruch. Doch bei all der heißen Luft sagen wir: Cool bleiben! Wir von NPG sind ihr kompetenter Partner im Bereich Messe- und Eventindustrie.

Bei der Messefachtagung mx32 (m = Messe, x = Crossing/Networking) in der Commerzbank Arena ging es genau darum: Wie wird sie aussehen, die Zukunft der Messepräsentationen angesichts der Digitalisierung? Hier gaben wir unseren Lösungsansatz in Form eines eigenen Standkonzepts „DIGITAL MEETS ANALOG“ zum Besten und präsentierten somit nur eine Variante um die Anforderungen an eine zukunftsorientierte Messestandgestaltung mehr als nur gerecht zu werden. Individuell, interaktiv und innovativ waren hier die 3 Schlagwörter. Überzeugen Sie sich selbst!

Please follow and like us:

COUNTDOWN INNOTRANS BERLIN

Die InnoTrans in Berlin war schon in 2016 mit 2.955 Ausstellern aus 60 Ländern mit dem komplett belegten Berliner Messegelände die internationale Weltleitmesse der Verkehrstechnik.

Sie findet alle zwei Jahre in Berlin statt und bietet Fachbesuchern vom 18. bis 21. September alles rund um Themen wie Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction.

Please follow and like us:

OPENING ONS STAVANGER

Heute öffnete die ONS in Stavanger ihre Türen. Auf einer Fläche von mehr als 20.000 m² in insgesamt neun Hallen, bieten bis zum 30. August 1.124 Aussteller aus 37 Ländern Raum für den Diskurs bzgl. Energie, Umweltfragen, Sicherheit und Technologie.

Zusammen mit NPG AS und NPG Modular Design haben wir 26 Projekte auf der diesjährigen ONS realisiert!

Hier geht es zu den Projekten!

Please follow and like us:

OPENING EAGE KOPENHAGEN

Heute öffnete die EAGE ihre Türen! Der Europäische Verband der Geowissenschaftler und Ingenieure ist interdisziplinärer Fachverband mit rund 19.000 Mitgliedern weltweit. Einmal im Jahr findet seine große Versammlung in wechselnden Städten in Europa statt.

Die Veranstaltung besteht aus Konferenz, Ausstellung, Workshops, Exkursionen und einem umfassenden Studentenprogramm. Die Teilnehmer stammen dabei aus verschiedenen Branchen, z.B. Ölkonzerne – so wie unser Kunde vor Ort AkerBP.

Mehr als 6.000 Menschen aus fast 100 Ländern besuchen die Veranstaltung jährlich.

Please follow and like us:

COUNTDOWN OPTATEC FRANKFURT

Morgen findet die Übergabe des Standes von uns an unseren Kunden, die Auer Lighting GmbH, auf der Optatec in Frankfurt statt. Die Messe ist das internationale Branchenforum für optische Technologien, Komponenten und Systeme.

Am Mittwoch öffnet die Optatec ihre Pforten und es werden rund 6.000 Besucher erwartet. Wir freuen uns, wieder für unseren werten Kunden den Messestand entworfen & gebaut zu haben und wünschen eine erfolgreiche Messe!

 

Please follow and like us:

FEINSCHLIFF ILA BERLIN

Die internationale Luft- und Raumfahrtausstellung, kurz ILA, beginnt morgen wieder in Berlin. Mehr als 1000 Aussteller, vom Großkonzern bis zum hoch spezialisierten Zulieferer zeigen hier ihr Know-how.

Mit von der Partie ist auch unser Kunde, für den wir den Norway-Pavillon gestalten und bauen durften.

Please follow and like us:

ERÖFFNUNG FENSTERBAU FRONTALE NÜRNBERG

Alle zwei Jahre treffen sich Schreiner, Fenster- und Fassadenbauer, Architekten und der Fachhandel auf der FENSTERBAU FRONTALE. Die internationale Fachmesse für Fenster, Tür und Fassade, Technologien, Komponenten und Bauelemente öffnet heute ihre Pforten, gleichzeitig mit der HOLZ-HANDWERK.

Unter den rund 800 Ausstellern ist auch die Reisser Schraubentechnik GmbH, mit welcher wir schon einige Messestände realisiert haben und auch wieder dieses Jahr einen Stand entworfen haben. Wir sind bereit und freuen uns auf die ca. 110.000 erwarteten Besucher!

 

Vom Aufbau bis zum fertigen Stand!

 

Please follow and like us:

COUNTDOWN HOLZ-HANDWERK NÜRNBERG

Das Branchenhighlight der Holzbe- und verarbeitung steht wieder vor der Tür! Im Zweijahresrhtymus- findet die Messe HOLZ-HANDWERK parallel zur FENSTERBAU FRONTALE in Nürnberg statt. So auch wieder 2018. Vom 21. bis 24. März ist die HOLZ-HANDWERK für Fachbesucher geöffnet.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Unser Monteurteam ist vor Ort, um den Stand für unseren langjährigen Kunden, die Reichenbacher Hamuel GmbH, aufzubauen und herzurichten, bevor die rund 110.000 erwarteten Gäste ihn ab Mittwoch besuchen können.

 

Vom Aufbau bis zum fertigen Stand!

 

Please follow and like us:

AUFNAHME FAMAB E.V.

Der FAMAB Kommunikationsverband e.V. ist ein Fachverband für Unternehmen im Veranstaltungswesen und darüber hinaus. Er bietet seinen Mitgliedern vielseitige Services und zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten.

1963 ins Leben gerufen, steht der interdisziplinäre Verein als Branche für integrierte Markenerlebnisse. Er repräsentiert über 250 ausgewählte Mitgliedsunternehmen und setzt neue Maßstäbe für Qualität und Erfolg.

FAMAB e.V. führt unterschiedlichste Märkte und Branchen zusammen. Die Mitgliedschaft im FAMAB ist durch dessen Kodex ein Gütesiegel für Struktur-, Prozess- und Erlebnisqualität.

Auch wir gehören ab sofort zu FAMAB und freuen uns auf die Community und spannenden Content!

Please follow and like us:

COUNTDOWN LIGHT+BUILDING FRANKFURT

Nur noch wenige Tage und dann öffnet die Light + Building am kommenden Sonntag ihre Türen!

Hier wird für Heinrich Kopp, Auer Lighting, IDV und Alfred Pracht Lichttechnik noch einmal ordentlich Gas gegeben!

 

Please follow and like us:

AUFBAU LOGIMAT STUTTGART

Wie jedes Jahr findet auch 2018 die LogiMAT statt, die Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement. Vom 13. – 15.03. können sich Fachbesucher bei ca. 1.300 Ausstellern über Produkte, Lösungen und Systeme für die Beschaffungs-, Lager-, Produktions- und Distributionslogistik informieren.

Unter anderem bei dem von uns entworfenen Messestand für Körber Logistics Systems GmbH und inconso AG, Teil des internationalen Technologiekonzerns Körber AG.

Am 13. März wird die LogiMAT offiziell eröffnet. Zuvor verleiht unser Monteur-Team dem Stand den letzten Schliff.

 

Please follow and like us:

AUFBAU LIGHT+BUILDING FRANKFURT

 

Auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik trifft sich vom 18. – 23. März alles, was in der Branche Rang und Namen hat. Unter den 2.600 Ausstellern befinden sich auch 6 unserer Kunden! Sie präsentieren hier Neuheiten aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation.

Obwohl die Messe erst am Sonntag dieser Woche ihre Pforten öffnet, ist der Aufbau bereits seit letzter Woche in vollem Gange!

 

Please follow and like us:

KONICHIWA AUS TOKIO

Konichiwa aus der japanischen Hauptstadt Tokio!

In der schillernden Millionenmetropole findet vom 6. – 9. März 2018 die LED Next Stage statt, Japans führende Ausstellung für LED-Beleuchtung.

Auch unser langjähriger Kunde Auer Lighting GmbH ist dort vertreten und beauftragte uns mit dem Bau des Messestandes, worüber wir uns wie immer freuen! Bevor die ca. 50.000 erwarteten Besucher eintreffen, wird letzte Hand an dem Stand angelegt.

 

Please follow and like us:

OPENING EUROCIS DÜSSELDORF

Wir freuen uns mit unserem Kunden KF Srl auch auf der diesjährigen EuroCIS in Düsseldorf zu sein!

Die EuroCIS in Düsseldorf ist die führende internationale Fachmesse für Informationstechnologie und Sicherheit im Handel. Hier werden von mehr als 400 Aussteller aus fast 30 Ländern die neuesten handelsspezifischen Lösungen sowie den neuesten Stand der IT-Zukunft präsentiert. Das Ausstellungsspektrum der Messe umfasst alles von Kassensystemen und POS-Technologien über Lösungen zur Warensicherung und Green-IT bis hin zu Warenwirtschaftssystemen und Supply Chain Management.

Please follow and like us:

AUSZEICHNUNG UMWELTSCHUTZ

Wir sind stolz, dass 2017 Clean Advantage™ E-Zertifikat über Emissionsreduzierung erhalten zu haben! Dieses Zertifikat zeigt, wie viel Tonnen wir im Jahr 2017 durch die Verwendung der euroShell Karten von FLEETCOR an CO2 eingespart haben!

Mehr zu Clean Advantage™!

 

 

Please follow and like us:

WIEDERSEHEN DACH & HOLZ STUTTGART

Alle zwei Jahre findet die Dach + Holz International statt. Auch dieses Mal durften wir wieder für unseren Kunden Reisser-Schraubentechnik GmbH aktiv werden.

Die Leitmesse für Holzbau und Ausbau, Dach und Wand gilt als Spitzentreff in ihrem Bereich. Die nationale und internationale Dach- und Holzbaubranche präsentiert hier die ganze Vielfalt ihrer Gewerke.

 

Hier geht es zum Messestand!

 

Please follow and like us:

Aufbau ISE 2018 in Amsterdam – Neukunde Videro AG

Neue Woche, neue Messe! Wir freuen uns dieses Jahr wieder zusammen mit in-akustik, AMC, oneAV (Pure Link), RCF, KF Srl, Just Add Power und unserem Neukunden Videro AG auf der ISE (Integrated Systems Europe) in Amsterdam zu sein!

Hier werden die neuesten Produkte in Sachen professionelle AV Systemintegration sowie elektronische Integration in Geschäfts- und Wohngebäuden vorgestellt. Dazu gehören großformatige und hochauflösende Displays, gestochen scharfen Projektionen, konkrete Lösungen für vertikale Märkte, die Integration in die Raum- und Gebäudetechnik und vieles mehr.

Please follow and like us:

Aufbau E-World 2018 in Essen

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit GP Johnson UK für Statoil auf der E-world energy & water in Essen zu sein!

Schwerpunkt der Messe sind innovative Lösungen für die zukünftige Energieversorgung. Angerfangen von der Erzeugung über Transport und Speicherung bis zu Handel, Effizienz und grünen Technologien.

Hier geht es zum fertigen Messestand!

Please follow and like us:

Aufbau ISPO 2018 – Neukunde Peak Performance

Der Aufbau auf der diesjährigen ISPO in München – weltgrößte Multisegment-Messe im internationalen Sports Business – ist im vollen Gange!

Besonders stolz sind wir auf unseren Neukunden Peak Performance aus Schweden und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

 

Hier geht es zum fertigen Stand!

Please follow and like us:

12 Obstbäume in Malawi!

Wir freuen uns, unseren Beitrag zum Planting Fruit Trees-Projekt in Afrika, mit jedem weiteren Obstkorb von Fruitful Office zu unterstützen! Für jeden Korb, wird ein Baum gepflanzt.

Von September bis Dezember 2017 hat unser Büro geholfen, 12 Obstbäume in Malwi zu pflanzen!

Worum geht es beim "Planting Fruit Trees in Africa"-Projekt?

 

 

Please follow and like us:

NPG wünscht frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr!

Für ein weiteres Jahr vertrauensvoller Zusammenarbeit bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren geschätzten Kunden, Geschäftspartnern und allen Freunden von NPG Modular Design.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr einen guten Start mit viel Glück und Erfolg! Auf weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen und natürlich auch allen neuen Interessenten in 2018 freuen wir uns jetzt schon!

 

Please follow and like us:

Umfirmierung von NEW! zu NPG Modular Design GmbH

Wie Henry Ford bereits sagte:

 

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ein Erfolg!

 

NEW! ist von Beginn an wertvoller und wichtiger Bestandteil der NPG Group, was wir ab heute noch einmal verdeutlichen möchten: NEW! NorGer Exhibition Worldwide ist nun NPG Modular Design GmbH. Außer dem Namen ändert sich jedoch nichts. Wir stehen Ihnen nach wie vor als zuverlässiger und innovativer Partner zur Seite und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Please follow and like us: